Ergebnisse vom 3. Mai 2023 Gruppe A

 04.05.2023


Dass der Wallerbach-Kurs einer der schönsten 9-Loch-Kurse, aber auch herausfordernd und schwierig ist, zeigte sich auch diesmal wieder. Am Besten kam Karl Felberer mit den Bedingungen zurecht und erreichte mit 32 Punkten den 1. Platz. Kurt Seitlinger (30 Punkte) und Karl Schorn (29 Punkte) folgten auf den weiteren Plätzen.

Thomas Säckl spielte in einem Flight mit Kurt Seitlinger und Peter Chmela, und dieser Flight machte sich auch die ersten 3 Plätze in der Bruttowertung aus. Dabei begann Peter gleich mit 2 Par, legte später noch 2 Birdies auf der Sieben (und 16) nach und erreichte 17 Bruttopunkte – scheiterte aber an seinen eigenen Erwartungen und wurde Dritter. Kurt Seitlinger spielte ebenfalls ein Birdie auf der 16 und vereitelte damit, dass sich Peter die so sehr gewünschte  "Ehre" holen konnte und wurde mit 23 Bruttopunkten Zweiter. Thomas Säckl erreichte den 1. Platz mit 25 Punkten.

Wir gratulieren!

Wir danken unseren Partnern!