Österr. Mannschaftsmeisterschaft Murau Kreischberg ( Masters)

 26.08.2022


Der 2. Tag, ein Bericht vom Captain: Am 2. Tag ging es gegen unseren Nachbar GC St. Pölten, dieses Match war an Spannung nicht zu überbieten da die St. Pöltner den Vierer W.O. gaben stand es gleich 1&0 für Adamstal, das erste Single ging leider klar verloren, das zweite Single mit Franz Wittmann, jetzt begann der Krimi, bis zwei Löcher vor Schluss stand es 1&0 bis Franz seinen Turbo anwarf und das Spiel dannn noch mit 2&0 klar für sich entschied. Es stand 2&1 für Adamstal. Beim dritten Single mit Willi Tauber, war ein Krimi mit höchster Spannung, wir brauchten noch einen Punkt um das Match zu gewinnen. Willi kam bis Loch 17 mit eins auf und spielte danach auf der 17 leider ins Wasser, er konnte aber mit viel Geschick trotz des Strafschlages das Loch noch teilen. Es ging auf Loch 18, beide lagen am Grün und es musste das Putten entscheiden ob wir das Match gewinnen, hier war auch das Glück auf unserer Seite und so konnte Willi das Loch teilen und wir gewannen das Match 3&2. Das vierte Single von Helmut Niederecker war nicht mehr erforderlich, Helmut kämpfte sich ins Spiel und kam immer besser aber leider zu spät in Form. Ergebniss 1&2.

Wir danken unseren Partnern!