DIE SIEGER DER 10er CUP JAHRESWERTUNG GRUPPE A

 04.11.2021


Karl Schorn organisierte 2021 nicht nur den 10er Cup – wie gewohnt – hervorragend, er spielte dieses Jahr auch überragend Golf und gewann die Nettogesamtwertung mit 385 Punkten und einem beachtenswerten Vorsprung von 20 Punkten. Wie auch in der Organisation konnte sich Thomas Säckl nur hinter seinem CEO einreihen und war/ist chancenlos gegenüber der Klasse des "Mister 10er Cup". Mit 365 Punkten erreichte er den zweiten Platz gefolgt von Peter Steinmeyer, der mit 337 Punkten den dritten Platz belegte. Ganz allgemein wurde von allen Teilnehmern dieses Jahr trotz Corona und einigen Widrigkeiten ausgezeichnetes Golf gespielt. Nicht zuletzt deshalb weil der Platz bzw. die Plätze in einem "Bilderbuch-Zustand" waren. Daher können wir uns alle gratuliern und uns bei denen bedanken, die dieses Jahr ermöglicht haben. Angefangen bei den Greenkeepern über das Sekretariat bis hin zu Claus Curn und seinem Team – herzlichen Dank!

Wir danken unseren Partnern!