Ergebnisse vom 27. Oktober 2021

 22.10.2021


Beim letzten Turnier für die Gesamtwertung des heurigen Jahres konnten wir einen malerischen Herbsttag genießen. In der Gruppe B spielte Uwe Kalmbach groß auf und gewann mit 38 Punkten, Walter Müllner erzielte – trotz zusätzlicher Aufgabe als Fotomodell zu posieren – 36 Punkte und sicherte sich damit den 2. Platz. 3. wurde Franz Teubenbacher mit 32 Punkten. Die weiteren Plätze belegten Werner Griessler (30 Pkte.), Peter Chmela und Karl Schlöglhofer (29 Pkte.), Kurt Kaindl (28 Pkte.) und last but not least Ludwig Garabits (27 Pkte.).

In der Gruppe A ging der Sieg an Peter Steinmeyer mit 33 Punkten vor Thomas Säckl, der in dieser Gruppe Letzter mit 31 Punkten wurde, aber die Bruttowertung mit sensationellen 18 Punkten für sich entscheiden konnte. 

Wir danken unseren Partnern!